img Leseprobe Leseprobe

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Joanna Rode, Benjamin Fischer, Ralf Pispers, et al.

PDF
33,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: - Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases - Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick - Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis - Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media - Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Große Träume
Thomas Ammann
Cover Overload
Holger Volland
Cover Führ mich!
Heiko Breckwoldt
Cover Die 1-Tage-Woche
Ulrich Zimmermann
Cover Change! Geschehen lassen
Maike Lenz-Scheele
Cover Der IT-Vertrag
Melanie Schneider
Cover Visioneering
Jan Wokittel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Interaktivität, Social media, Internet, Neurowissenschaften, Unternehmer, Faktor Mensch, Hirnforschung, ebook, Online-Shop, Verkaufserfolg, Digitalisierung, Neuromarketing, Multimedia:Verkaufserfolg, Erfolgsstrategie, Website, Mensch, Onlineshop, Facebook, SocialMedia, e-book, Digital, e-pub, Kommunikation, Neurowissenschaft, Informationsquellen, world Wide Web, epdf, Arbeit, Gehirnforschung, Gehirn, Unternehmen, e-pdf, EPUB, Soziale medien, Unternehmenskommunikation, Personalisierung, Social Networks, Entwicklung, Virtual Reality, internationale, Neurobiologie, Online-Kommunikation