img Leseprobe Leseprobe

Reporting und Business Analytics

Jens Gräf (Hrsg.), Andreas Klein (Hrsg.)

PDF
77,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Das Reporting wird so nachhaltig von digitalen Techniken wie Analytics, RPA und Machine Learning beeinflusst wie kaum ein anderer Controllingbereich. Zum einen kann der Aufwand deutlich reduziert und zugleich die Inhalte und die Qualität verbessert werden. Zum anderen kommen unter dem Oberbegriff "Business Analytics" Anforderungen auf das Controlling zu, die nur mit neuen Kompetenzen, Methoden und Systemen zu bewältigen sind. Experten zeigen in diesem Buch die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen und die darauf aufbauenden analytischen Verfahren auf. Nutzen Sie die Chancen eines zukunftsorientierten Reportings, das unternehmerische Entscheidungen optimal unterstützt. Inhalte: - Predictive Analytics: Grundlagen, Projektbeispiele, Lessons Learned - Prozesseffizienz im Reporting durch Robotic Process Automation steigern - Reporting und (Selbst-)Steuerung in agilen Unternehmen - Planung und Umsetzung von Management Dashboards - Anwenderbeispiele von SAP, Jedox, Thoughtspot und graphomate - Marktübersicht für BI- und Analytics-Software 

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Digitale Konsolidierung, Robotics, Innovative Analytic, Dash-Boarding, Cloud Reporting, Data Visualisation, AI, Digital Boardroom, Automatisierung, Business Modelling