Kompetenzorientierung im Geschichtsunterricht - Die Lehrpläne Hamburg und Berlin im Vergleich
Lars Elliger
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Universität Kassel (-), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll ein Vergleich der aktuellen Konzepte zur Kompetenzentwicklung in den Lehrplänen der Bundesländer Berlin und Hamburg gemacht werden. Grundlage bilden die beiden Rahmenlehrpläne für die Sekundarstufe 1. Der Lehrplan für Berlin stammt dabei noch aus dem Jahr 2006 und ist im Schuljahr 2006/2007 in Kraft getreten. Das Hamburger Pendant ist von 2010 und trat 2010/2011 in Kraft.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Geschichte, Gymnasium, Hamburg, Kompetenzen, Vergleich, Berlin, Kernkompetenzen, Lehrplan, Didaktik, Kompetenzorientierung