Analyse der Steuerung des Tagesablaufs mittels Service-Level-Agreements zwischen Verladern und Dienstleistern
Marcus Linke
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Technik
Beschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Allgemeines, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Es hat den Anschein, als wäre Outsourcing in der Logistik modern, der Einsatz von Logistik-Dienstleistern ist üblich. Der einzige Unterschied besteht im Umfang der Fremdvergabe. Wo manche Unternehmen nur die Seefracht für den Import aus Fernost vergeben, beginnt bei anderen Unternehmen die Verantwortung des Logistik-Dienstleisters direkt bei der Beschaffung oder an der Produktion.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Verlader, Analyse, Service-Level-Agreements, Logistik-Dienstleister, Steuerung des Tagesgeschäfts, Logistik, Dienstleister