Monetäre und soziale Leistungen von Unternehmen als Anreizsysteme
Sebastian Lucius
PDF
16,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederung Seite: Inhaltsverzeichnis 1 1. Einleitung 2 2. Anreizsysteme im Rahmen der Motivationstheorien 3 2.1. Inhaltstheorien 4 2.2. Erwartungsvalenztheorien 6 2.3. Gleichgewichtstheorien 9 3. Geldleistungen 10 3.1. Erfolgsbeteiligung 11 3.2. Kapitalbeteiligung 13 3.3. Sonderzahlungen 16 4. Sachleistungen und Nutzungsgewährungen 17 5. Betriebliche Sozialleistungen 19 5.1. Versicherungsleistungen 19 5.2. Betriebliche Fürsorge 21 6. Das „Cafeteria- System“ 23 7. Schluss 25 8. Anlagen 27 9. Literatur 29
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Unternehmen, Anreizsystem, Personalbindung