Zukunftsszenarien der Buchbranche: Self-Publishing am Beispiel des Geschäftsmodells neobooks
Tony Stubenrauch
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Journalistik
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Verlage müssen sich im Kontext der digitalen Veränderungen ihrer eigenen Rolle bewusst werden oder diese möglicherweise überdenken um der Herausforderung des Self-publishings zu begegnen. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur hat dies mit der Gründung von neobooks als eigener Self-Publishing-Plattform getan. Exemplarisch kann dieses Geschäftsmodell für die Umwälzungen im Buchmarkt betrachtet werden.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Geschäftsmodell, Self-Publishing, Verlagswesen, Zukunftsszenario, Wertschöpfungskette, Buchmarkt, Innovation, Publishing, Verlage, Autoren, Buchhandel