Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensfuhrung und Marketing

Thomas Becker

EPUB
ca. 24,96
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Naturwissenschaften allgemein

Beschreibung

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Ansichten der Natur
Alexander von Humboldt
Cover DMT-Begegnungen
Ismael Wetzky
Cover Modellreduktion
Peter Benner
Cover Ketamin
Markus Berger
Cover Technologie
Horst Czichos
Cover Geschichtstourismus
Zurek Steven Zurek
Cover Geschichtstourismus
Kotte Eugen Kotte

Kundenbewertungen