img Leseprobe Leseprobe

Emotion Selling

Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation

Gerhard Bittner, Elke Schwarz

PDF
42,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!

Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: 

  • Neuro-Kommunikation
  • Lernpsychologie
  • Stressmedizin
  • Emotionstheorie

Das Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.

Inhalte und Zielgruppe:

Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:

  • Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling
  • Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden
  • Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern
  • Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern
  • Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?
  • Die neue Kommunikation mit Emotion Selling
  • Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling 

Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.


Weitere Titel von diesem Autor
Gerhard Bittner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verkaufsschulung, Verkaufsgespräch, Kunden gewinnen, Buch emotionales Verkaufen, Kaufentscheidung, Verkaufsstrategien, Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge, Kundenkontakt