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Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement

Manfred Bruhn (Hrsg.), Karsten Hadwich (Hrsg.)

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Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.

Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:

Der Inhalt
▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Literatur-Service

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenüberzeugung, Customer Engagement, Wertschöpfungsprozess, Entwicklungstendenzen, Dienstleistungsmanagement, Kundenintegration, Wertschöpfungsakteure, Wertschöpfungskette