Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Manfred Bruhn (Hrsg.), Karsten Hadwich (Hrsg.)
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
▪ Literatur-Service
Kundenbewertungen
Kundenüberzeugung, Customer Engagement, Wertschöpfungsprozess, Entwicklungstendenzen, Dienstleistungsmanagement, Kundenintegration, Wertschöpfungsakteure, Wertschöpfungskette