img Leseprobe Leseprobe

Quick Guide Social Relations

PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web

Fabian Gerstenberg, Cornelia Gerstenberg

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete Handlungsempfehlungen für Blogger Relations und zielgerichtete Impulse, um die Öffentlichkeitsarbeit mit reichweitenstarken Multiplikatoren im Netz professionell zu optimieren. Außerdem: Erfolgreiche Blogger geben Branchen-Insights und erklären, wie man gut mit ihnen ins Gespräch kommt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing 6.0
Iwan Setiawan
Cover Marketing 6.0
Hermawan Kartajaya
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart
Cover Women in Sales
Dieter Menyhart
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Influencer Relations, Social Media, Content Marketing, Journalisten-Networking, Blogger Relations, Content verteilen, Moderne Kommunikation, Neue Öffentlichkeitsarbeit, Erfolgreiche PR-Arbeit, Social Relations, Kommunikations-Netzwerke, PR im Social Web