Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen

Daniel R.A. Schallmo

PDF
24,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Die Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können. Kunden werden begeistert und mit passenden Produkten und Dienstleistungen langfristig an das Unternehmen gebunden.

Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt. 

Das Buch richtet sich an alle, die nach einem Vorgehensmodell für Design Thinking gesucht haben und unterstützt, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren. 


Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover HR True Story
Jannis Tsalikis
Cover Neue Betriebswirtschaft
Wilhelm Schmeisser
Cover Mitarbeitermotivation – treffend verpackt
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Business Developement, Design Challenge, Kundenorientierung, Hasso Plattner, Produktentwicklung, Produktmanagement, Geschäftsmodell-Innovation, Design Thinking, Prototyp, Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement