Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

Teresa Sposato, Daniela Freudenthaler-Mayrhofer

PDF
39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.

Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Big Data
Marion Steven
Cover Big Data
Timo Klünder
Cover Leadership
Christine Arlt-Palmer
Cover Leadership
Christine Arlt-Palmer

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Larry Leifer, Design Thinking, Unternehmenskultur, Unternehmensentwicklung, Nutzerorientierte Gestaltung, Innovationsprojekte, Innovationsmanagment, Case Studies, Kunden, Innovationsmethode, Hasso Plattner, Nutzerorientierung, Innovationen, Corporate Design Thinking