Corporate Design Thinking
Teresa Sposato, Daniela Freudenthaler-Mayrhofer
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.
Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.
Kundenbewertungen
Corporate Design Thinking, Larry Leifer, Unternehmensentwicklung, Innovationen, Innovationsprojekte, Unternehmenskultur, Kunden, Nutzerorientierung, Design Thinking, Innovationsmanagment, Nutzerorientierte Gestaltung, Hasso Plattner, Innovationsmethode, Case Studies