Online-Kommunikation für Verbände

Wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen

Ralf-Thomas Hillebrand

PDF
34,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – gerade von Verbänden, die es oft mit unterschiedlichsten Zielgruppen zu tun haben. Dieses Buch zeigt, wie es geht, und erläutert, wie Verbände zielführend, nachhaltig und glaubwürdig mit ihren Stakeholdern im Netz kommunizieren können. Der Autor beschreibt fachlich fundiert, wie Sie die richtigen Maßnahmen entwickeln, diese direkt umsetzen und banale technische, aber auch schwerwiegende kommunikationsstrategische Fehler vermeiden. Anhand von ausführlichen User Storys, Use Cases und konkreten Handlungsempfehlungen werden die entscheidenden Stellschrauben und Fallstricke der Online-Verbandskommunikation erklärt. Ein wertvolles Buch für Kommunikationsverantwortliche in Verbänden, die ihre Zielgruppen noch besser erreichen wollen.

Weitere Titel von diesem Autor
Ralf-Thomas Hillebrand
Ralf-Thomas Hillebrand
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Marketing
Barbara Seegebarth

Kundenbewertungen

Schlagwörter

SEO-Strategien entwickeln, digitale Öffentlichkeitsarbeit, Community Management, Agenturführung, Videoblogs, Social Media für Verbände, qualifizierte Online-Kommunikation, Suchmaschinenoptimierung, Influencer und Networker erreichen, Crowdsourcing und Crowdfunding, Campaigning, Digital Public Affairs, Issues Management, Website-Entwicklung für Verbände, Podcasts, digitale Verbandskommunikation, Lobbying im Internet