img Leseprobe Leseprobe

E-Business

Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C

Christian Aichele, Marius Schönberger

PDF
39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik

Beschreibung

Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.
E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Nanoelektronik
Alexander Klös
Cover Blackout
Karl Friedrich Schäfer
Cover Grundlagen der Digitaltechnik
Gerd Walter Wöstenkühler
Cover Nachrichtentechnik
Richard Hanebuth

Kundenbewertungen

Schlagwörter

B2C, Digitale Geschäftsprozesse, Web-Shop, Marketplace, B2B, E-Commerce, Informatik, E-Business, E-Procurement