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Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Martin Limbeck

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Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Neu in der 6. Auflage: Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend  nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenbeziehung, After-Sales-Service, Verkaufen, Verkaufstraining, Verkaufsabschluss, Verkauf, Kundengewinnung, Einwand, Verkäufer, Abschluss, Networking, Akquise, Hardselling, Preisverhandlung, Closing, Social Media, Hard Selling, Vertrieb, Einwandbehandlung