Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Souren Schömburg, Bodo Kirf, Kai-Nils Eicke, et al.
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen.
Die Autoren zeigen – wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, – wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten.
Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
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Schlagwörter
externe Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Messenger, Big Data, interne Kommunikation, Public Relations, Integriertes Kommunikationsmanagement, Neue Websiteentwicklung, Social Media, Corporate Communication, Vernetzte Daten, Crossmedialität, Kommunikation mit Stakeholdern, Stakeholder Relations