Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
Christian Glaser
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Der Ausspruch "Der Wettbewerb wird im Vertrieb gewonnen" ist weit mehr als nur eine leere Floskel und zeigt bereits die Wichtigkeit einer Exzellenz in allen für den Vertriebserfolg relevanten Organisations- und Funktionsbereichen. Dieses Buch richtet sich vor allem an Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstützt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen maßgeblich erleichtert werden.
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Schlagwörter
Personalpolitik, Kundenbinding, Wettbewerb, Kundenbeziehung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb