Mit Dienstleistungen wachsen

Wie Sie mit der 5-Schritte-Methodik die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens spürbar verbessern

Marcello Camerin

PDF
14,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Das SEO-Cockpit
Bastian Sens

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Gesundheitsbranche, Dienstleistungsentwicklung, Touchpoint, Metallbau, Gastronomie, Heizung und Klimabauer, Dienstleistungsidee, Wachstum, Kundenzufriedenheit, KFZ, Innovation, Arztpraxis, Sanitär, Service Engineering, Gebäudereinigung, Installation, Service-Engineering, Bäckerei, Handwerk