Mit Dienstleistungen wachsen
Marcello Camerin
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Kundenbewertungen
Dienstleistungsentwicklung, Service Engineering, Handwerk, Innovation, Gastronomie, Service-Engineering, Dienstleistungsidee, Wachstum, Heizung und Klimabauer, Sanitär, Bäckerei, KFZ, Gebäudereinigung, Gesundheitsbranche, Metallbau, Kundenzufriedenheit, Installation, Touchpoint, Arztpraxis