Markenmanagement mit System

Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen

Henrik von Janda-Eble, Sascha Kugler

PDF
14,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend  managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie, welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.
Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover 250 Keywords Preis- und Produktpolitik
Springer Fachmedien Wiesbaden

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markenwerte im Unternehmen verankern, Mitarbeiter als Markenbotschafter, Marken und Mitarbeiterführung, Markenkommunikation, strategische langfristige Markenführung, Corporate Design, Mittelstands-Marken, Corporate Identity, Markenarchitektur, Markendesign, taktische kurzfristige Markenführung, Marken erfolgreich managen, KMU Markenführung