Growth Hacking mit Strategie

Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen

Hendrik Lennarz

PDF
22,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz´ Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann. Der Autor gibt tiefe und sehr authentische Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers mit seinem 50-köpfigen Team, dessen volle Verantwortung die Maximierung des Nutzerwachstums verschiedenster digitaler Produkte ist. Alle Learnings und über 100 Growth Hacks sind garantiert selbst getestet worden. 

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Der Content-Coach
Florian Schauer-Bieche
Cover Ultimate Guide to YouTube for Business
Inc. The Staff of Entrepreneur Media
Cover Marke neu denken
Erich Posselt
Cover Kampagnen führen
Dominik Pietzcker
Cover NLP und Werbung
Christiane Seuhs-Schoeller
Cover NLP und Werbung
Christiane Seuhs-Schoeller

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Churn, Growth Hacks, AARRR, Tracking, MVP, Wachstum, Analytics, Scrum, startup, Agile Development, Personas, Conversion Funnel, Growthhacking, start-up, Marketing Automation, KMU, Entrepreneurship, Kundenorientierung