Sensory Branding

Grundlagen multisensualer Markenführung

Paul Steiner

PDF
49,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Eventforschung
Cornelia Zanger
Cover Affiliate-Marketing
Patrick Mark Bormann
Cover Sound Branding
Paul Steiner
Cover Events und Erlebnis
Cornelia Zanger

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markenkommunikation, Automobilwirtschaft, Marketing, Neue Medien, Markenrecht