img Leseprobe Leseprobe

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Heribert Meffert, et al.

PDF
119,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs – insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern – besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Absatzförderung, Dienstleistungs-Marketing, Dienstleistungsunternehmen, Marketing, Qualitätsmanagement, Dienstleistungen - Handbuch, Dienstleistungscontrolling, Dienstleistungsmanagement, Serviceleistungen, Kundenservice