img Leseprobe Leseprobe

Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche

Jochen Heming

PDF
49,99
Amazon 46,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Bau- und Umwelttechnik

Beschreibung

Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Denkmalschutz
Moritz Wild
Cover Stahlbau 1
Jorg Laumann
Cover 11. Kolloquium Parkbauten
Susanne Gieler-Breßmer

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Arbeitgeberattraktivität, Unternehmensimage und Arbeitgeberimage, Struktureller Wandel der Baubranche, Fachkräftemangel, War of Talents