img Leseprobe Leseprobe

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

Barbara Keller, Michael Möhring, Rainer Schmidt

PDF
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

CRM, Cloud, Digitalisierung im Marketing, Grundlagen, Public Cloud, Entscheidungsunterstützung, Customer Relationship Management, Public-Cloud-CRM-Systeme, praxisorientiert