Verkaufen in China
Der Weg in den chinesischen Einzelhandel – Chancen für deutsche Händler und Hersteller
Jonas Polfuss, Yahui Luo-Alt
PDF
34,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Dieses Buch bietet einen kompetenten Einblick in die Handelsstrukturen, Distributionswege und Konsumentenerwartungen in China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen Marktes auf. Danach wird der chinesische Einzelhandel (stationärer Handel, Online-Handel) näher untersucht und es wird auf die Besonderheiten des Cross-Border-E-Commerce ausführlich eingegangen. Die Einfuhrmöglichkeiten nach China – inklusiver der wesentlichen Bestimmungen der chinesischen Zoll-, Finanz- und Steuerbehörden – werden ebenso erläutert wie die logistischen Rahmenbedingungen und Distributionswege im geografisch einzigartigen chinesischen Einzelhandel. Zudem werden die wichtigsten Transaktionsmodelle und Marktteilnehmer im chinesischen Einzelhandel vorgestellt und deren Leistungen und Aufnahmebedingungen dargelegt. Da die Erwartungen chinesischer Konsumenten hinsichtlich Produktqualität, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice letztendlich erfolgsentscheidend sind, werden diese ebenso angesprochen wie deren konkretes Konsequenzen für Marketing und digitale Kundenansprache.
Aus dem Inhalt
- Zahlen, Daten und Fakten zum chinesischen Handelsmarkt
- Chinesische Handelsstrukturen und die Chancen des Cross-Border-E-Commerce
- Einfuhrmöglichkeiten nach und Distributionswege in China
- Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte
- Erwartungen der chinesischen Kunden
- Fallbeispiele: Deutsche Unternehmen in Chinas Einzelhandel
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Online-Handel in China, werbung in china machen, WeChat, Einfuhrmöglichkeiten nach China, Verkaufen in China Seminar, Marketing in China Buch, Einzelhandel in China, Bestimmungen der chinesischen Zoll-, Finanz- und Steuerbehörden, Distribution im chinesischen Einzelhandel, was Konsumenten in China wünschen, Cross-Border-E-Commerce, FMCG in China, online verkaufen in China, Handel mit China, Groß- und Einzelhandel in china, Rechtlicher Rahmen für Cross-Border-Handel in China, Logistik in China, Zahlungsmöglichkeiten in China, Baidu