Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus
Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
David Ruetz (Hrsg.), Marc Aeberhard (Hrsg.), Roland Conrady (Hrsg.)
PDF
46,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
Dieses Buch betrachtet das Phänomen des Luxustourismus aus vielen Perspektiven
Reisen bildet den Zeitgeist einer Epoche ab. Gerade in den vergangen zwei Jahrzehnten hat sich durch die Digitalisierung und die hohe Verfügbarkeit von Billigreisen ein neues Konsummuster herausgebildet: der Luxustourismus – ein bislang wenig erforschtes Phänomen, das die Herausgeber und Autoren dieses Buchs ausführlich beschreiben.
Tourismus-Experten geben Ihnen neueEinblicke
Zur Betrachtung dieses Themenkomplexes konnten die Herausgeber dieses Werks zahlreiche Experten aus dem Umfeld des Kongresses der Internationalen Tourismus Börse (ITB) gewinnen, die Ihnen grundlegende Analysen und Informationen zu aktuellen Luxustrends und Diskussionen liefern:
- Entwicklung der Makroumwelt des Tourismusmarktes
- Analyse des Phänomens Luxus
- Verhaltenswissenschaftliche Erklärungen des Luxuskonsums
- Marketingmanagement von Luxusanbietern
- Luxus und Tourismusangebot
- Luxusrelevanz ausgewählter Megatrends im Tourismus
- Analyse und Zukunftsperspektiven von Luxusmerkmalen
Eine Empfehlung für Laien und Praktiker
Abgerundet wird dieses Buch durch „Leading Edge“-Beispiele und Case Studies aus dem Bereich des Luxustourismus, die Ihnen Impulse für die Praxis geben. Dadurch empfiehlt sich dieses Luxustourismus-Buch besonders für:
a) Praktiker wie Führungskräfte sowie Mitarbeiter von Reiseveranstaltern
b) Studierende oder Auszubildende in der Tourismusbranche
c) Leser, die sich für Tourismusentwicklungen sowie Strategiekonzepte interessieren
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Luxustrend, Buch Luxustourismus, Konsum, Zukunft, Luxusanbieter, Hotels, Jahr, Reiseveranstalter, Entwicklung, Reise, ITB-Modell