Content Distribution

So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen

Fabian Auler, Danièle Huberty

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.

Auch wenn Ihr Content noch so gut ist – wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist „God Almighty“. Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht – nur: „Publish & Pray“ ist keine Strategie. 

Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und – das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. Viele Bücher über Content Marketing bieten nur sehr knapp gehaltene Informationen zum Thema Content Distribution. Mit diesem Buch setzen Sie den letzten aber oftmals entscheidenden Schritt für Ihren Erfolg im Content Marketing um.

Mit einem Gastbeitrag von Martin Brosy, ImpulsQ

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Personal Branding
Christopher Spall

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Content Performance, Shared Media, Content erfolgreich verbreiten, Content Marketing SEO, Linkaufbau durch Content Distribution, KPI Content Marketing, Inhalte erfolgreich verbreiten, 12 Regeln für erfolgreiches SEO, PESO Modell, Earned Media, Video seeding, Content Marketing Strategie, Content Seeding, Owned Media, Content Marketing facebook ads, Content Marketing google adwords, Content Promotion, Paid Media