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Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Robert Flachenäcker

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Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach modernen und praktikablen Möglichkeiten suchen, um an mehr Kunden und Aufträge zu kommen. 
Sie lernen, wie Sie Ihr Business strategisch angehen können, Ihre Erfolgsnische finden und sich so positionieren, dass Sie als Experte vom Markt wahrgenommen werden. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, wie Sie soziale Medien für die Kundengewinnung nutzen, wie Sie es schaffen, von Interessenten im Internet gefunden und kontaktiert zu werden und wie Ihre Webseite zu Ihrem besten Verkäufer wird.
Außerdem: Das Wichtigste über Menschentypen, Verkaufsgespräche, Honorarverhandlungen und wie es gelingt, im direkten Kontakt mit Kunden Aufträge zu gewinnen.   
Mit zahlreichen Praxistipps, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf den Prüfstand zu stellen und die Sie wirtschaftlich erfolgreicher machen können.

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Schlagwörter

Gesprächsführung, Kundengewinnung, Preis- und Angebotsstrategien finden, Website-Optimierung und Konvertierung, Social Media Marketing, Kundenakquise online offline, Texte schreiben für mein Unternehmen, Affiliate Marketing, Erfolgreiche Selbstvermarktung, Wie vermarkte ich mein Unternehmen? Buch, Wie führe ich die besten Kundengespräche? Buch