Der Content-Coach
Florian Schauer-Bieche
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer.
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Kommunikation? Ist Ihr Content gut genug, um die Konkurrenz abzuhängen? Wenn nicht, springen Sie gleich zu Seite 1. Sie halten hier Ihren persönlichen Content-Coach in den Händen. Egal ob Sie Unternehmer, Manager oder einfach ein an Content interessierter Mensch sind: Dieses Buch ist für alle, die nicht länger „irgendwas mit Content“ machen wollen, sondern künftig von sich behaupten möchten: Ich weiß wie es geht!
Aus dem Inhalt
- Ist Ihre Herangehensweise bei der Erstellung von Inhalten richtig?
- Wie erzählt man Geschichten? Wie wird eine Idee zur Story?
- Welches Basiswissen braucht ein Content-Creator?
- Wie erstellt man gute Inhalte und was macht gute Inhalte aus?
- Wie wertet man die Content-Arbeit innerhalb von Unternehmen auf?
- Wie vermarktet und verbreitet man Inhalte?
- Wie sieht der Content der Zukunft aus und sind Sie dafür gerüstet?
Der Autor
Florian Schauer-Bieche ist Content-Coach, Design-Thinker und Kommunikationsberater. Er berät internationale Unternehmen und hält Vorträge und Seminare. Der „gelernte“ Journalist ist umtriebiger Unternehmer und Gründer der Initiative „BreakTheRules.Today“ und hat skill.casa ins Leben gerufen, die erste Content-Agentur für Sprachassistenten in Österreich.
Kundenbewertungen
Video in Marketing und Verkauf, Virtual Reality, blog artikel schreiben, Podcasts, Leitfaden Content, Social Media, Augmented Reality, Break the rules, Content Strategie Beispiele, PR, Bildsprache, Content-Management, Unternehmens-Kommunikation, Storytelling, Inhalte