img Leseprobe Leseprobe

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

Frank Strzyzewski, Charlotte Karpa-Tovar

PDF
42,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

E-Mail-Marketing: Lernen Sie in diesem Buch mehr über Lead-Generierung 

Newsletter und E-Mail-Marketing zählen zu den ältesten Instrumenten in der Onlinewelt und sind fester Bestandteil diverser Marketing-Strategien. Dieses Buch richtet sich an Laien und Profis und zeigt ihnen, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist. Die imponierende Sammlung kreativer Ideen widmet sich den Grundlagen und Teilaspekten einer effektiven Adressgewinnung. Zudem zeigt Ihnen das Buch, wie Sie durch die Optimierung Ihres Verteilers Ihr E-Mail-Marketing deutlich verbessern.

Erfahren Sie mehr über bislang wenig beachtete Taktiken und neue E-Mail-Marketing-Trends

Dieses Buch befasst sich mit der Tatsache, dass die Kerngeschäfte vieler Unternehmen aus Daten bestehen. Besonders häufig finden E-Mail-Adressen Verwendung – nicht nur im Marketing, sondern ebenfalls im Vertrieb, in der Logistik und bei der Kundenbindung. Ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-System ist somit von großer wirtschaftlicher Bedeutung. 

Die zweite Auflage dieses Werks beinhaltet nicht nur 40 neue Abbildungen zum E-Mail-Marketing-Aufbau und zur E-Mail-Marketing-Automatisierung, sondern widmet sich auch brandaktuellen Themen wie der 2018 in Kraft getretenen EU-DSGVO und deren Auswirkung auf die Arbeit von Online-Marketern. Zudem erhalten Leser Informationen über neue Möglichkeiten und Taktiken, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren – beispielsweise durch Blockchain, Spracheinwilligung, Twitter oder andere Social-Media-Kanäle.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Optimierung, E-Mail-Marketing-Strategie, E-Mail-Adressgenerierung, Marketinginstrument, Grundlagen, Adressgewinnung, E-Mail-Marketing-Automatisierung, E-Mail-Marketing-System, E-Mail-Marketing Trends, Verteiler, E-Mail-Marketing Buch, E-Mail-Marketing-Aufbau, Newsletter Marketing