Führen – In der Einfachheit liegt die Stärke
Mit 7 Verhaltensparametern zum gemeinsamen Erfolg
Jürg Isenschmid
PDF
34,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
In diesem Buch geht es um das Führen mit Fingerspitzengefühl, mit Hirn, Herz und Humor. Es sind nicht etwa komplizierte Abläufe oder mathematische Analysen, die in der Führung entscheidend sind, sondern vielmehr die Menschen. Dabei geht es darum, Mitarbeitende auf eine sympathische, feinfühlige Art und Weise in Richtung Ziel zu begleiten. Für Führungsverantwortliche birgt die Digitalisierung der heutigen Zeit Vor- und Nachteile. Einerseits führen digitale Kommunikationsweisen zu einer zunehmenden Distanz zwischen Mitarbeitenden und Vorgesetzten, andererseits sorgt diese Distanz dafür, dass persönlicher Kontakt und physische Nähe wieder an Wert gewinnen.
Der Autor zeigt mit einfachen Worten und anschaulichen Beispielen aus der Praxis mögliche Schlüssel zum Erfolg auf. Mit Hilfe von 7 Verhaltensparametern veranschaulicht er den Führungsalltag sowohl im analogen wie auch im digitalen Umgang mit den Mitarbeitenden. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis!
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Führungsinstrumente, Führungsstil, Menschenverstand, Manager, Mitarbeiter