img Leseprobe Leseprobe

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.)

PDF
46,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Game-Changing-Potenziale, User Experience, Data Driven Marketing, Blockchain-Technologie, Datenaustausch, Datenschutz, E-Comerce, Kundenzentriertes Innovationsmanagement, Social-Media-Dialog, Künstliche Intelligenz, Digital Dialog Insights 2019