img Leseprobe Leseprobe

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken

Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung

Jörg Michael Gummersbach, Henning Kehr

PDF
34,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbindungssysteme entwickelt und eingestellt werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg im Bankgeschäft maßgeblich beeinflussen kann. Theoretische Zusammenhänge werden dabei durch aktuelle Daten und Entwicklungen auf internationalen Märkten angereichert. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis und Konzepten zur Kundenbindung!

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Reisekosten 2024
Andreas Sprenger
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Auslandsgeschäft, Kundenbindung, Customer Relationship Management, Firmenkundenmarketing, Firmenkundengeschäft