img Leseprobe Leseprobe

Business Development

Prozesse, Methoden und Werkzeuge

Andreas Kohne

PDF
39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Das Fachbuch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business Development. Dazu beschreibt der Autor nicht nur die Rolle des Business Development Managers mit ihren Aufgaben, sondern er zeigt auch, wie Business Development organisatorisch in eine Firma integriert werden kann. Darüber hinaus wird ein prototypischer Business Development Prozess konkret vorgestellt und anhand einer Fallstudie erläutert.
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage des Fachbuches zeigt, dass Krisen auch eine Chance sein können, erläutert spezifische Key Performance Indicators (KPIs) für Business Development und beschreibt neue digitale Geschäftsmodelle. Zusätzlich wurde das Buch um ein praxisnahes Interview und um Stimmen aus Wirtschaft und Wissenschaft ergänzt.
Das Fachbuch hilft allen, die als Verantwortliche Business Development im Unternehmen einführen bzw. optimieren oder zukünftig in diesem Bereich arbeiten wollen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Data Science und AI
Michael Oettinger
Cover Zeitenwende
Jürgen Müller
Cover Kommunikation trifft auf IT
Sandra Aengenheyster
Cover Computer verstehen
Jürgen Nehmer
Cover Fliegen lernen
Mario Donick

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Mergers & Acquisitions, Ressourcen Management, Marktbearbeitungsstrategie, Geschäftsfeldentwicklung, Partnermanagement, Zielmarkt-Analyse, Buch Business Strategie, Geschäftsinnovation, Ressource Management, Marketing Strategie, Portfolio Management, Target Markets, Stakeholder, Buch Business Development, Business Development, Marketing, Change Management