img Leseprobe Leseprobe

Präsentieren in Wissenschaft und Forschung

In Präsenz und virtuell

Barbara Hey

PDF
46,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Wissenschaftskommunikation verändert sich rasant. Zum klassischen Vortrag gesellen sich weitere Präsentations- und Kommunikationsformen. Mit der Zunahme virtueller Formate sind die Sichtbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern gestiegen und damit auch die Anforderungen an Forschende, was die Präsentation ihrer Ergebnisse angeht.
Hier setzt dieses Buch an. Sie finden darin in übersichtlicher Form, schnell umsetzbare Strategien und neurowissenschaftliches Knowhow für die effektive und effiziente Vorbereitung, Präsentation und Diskussion Ihres Vortrags in virtuellen und Präsenzveranstaltungen.

 

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Reisekosten 2024
Andreas Sprenger
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski
Cover Mergers & Acquisitions
Günter Müller-Stewens
Cover Mergers & Acquisitions
Christoph Schalast

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Vortrag, Wissenschaftlicher Vortrag, virtuelle Präsentation, Präsenzveranstaltung, Wissenschaftliche Präsentation, Lampenfieber, neurowissenschaftliches Know-how, Wissenschaftliches Arbeiten, Präsentation, Strategie, Kommunikation