Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing

Theorieuberblick und Praxiseinblick

Andreas Bergmann

EPUB
ca. 19,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen der Sportvermarktung sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen der Verwertung gewerblicher Rechte im Sport kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Größenordnung, in der sich die Sportvermarktung in Deutschland und weltweit bewegt und welche Anwendungsfälle in diesem Sektor von Relevanz sind. Des Weiteren lernen Sie die theoretische Verortung der Sportvermarktung aus Management- bzw. Marketing- und Kommunikationssicht kennen und können sich mit den rechtlichen Hintergründen vertraut machen. Insgesamt erhalten Sie mit diesem Lehrbuch ein breites Grundlagenwissen zum Thema Sportvermarktung.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen