Medienmarketing

Branding - Werbung - Corporate Identity

Dominik Sinner, Peter Buhler, Patrick Schlaich, et al.

PDF
ca. 9,93
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sozialwissenschaften allgemein

Beschreibung

Dieses Buch verrät Ihnen Alles, was Sie über das Medienmarketing wissen sollten

Dieses Buch aus der Reihe „Bibliothek der Mediengestaltung“ gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen helfen außerdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen. 

Autoren behandeln umfangreiche ThemengebieteFür dieses Buch über das Medienmarketing haben die Autoren eine Vielzahl an Informationen über Digital- und Printmedien zusammengetragen, darunter:

·         Zielgruppen

·         Branding

·         Corporate Identity

·         Werbung

 

In der Einführung kann der Leser darüber hinaus Wissenswertesaus den folgenden Bereichen nachschlagen:

·         Marketing

·         Distribution

·         Produkte

·         Preisbildung

·         Marktforschung

·         Kunden

So kann sich der Leser zunächst einen allgemeinen Überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen.

Lesen Sie auch die anderen Bände dieser Sammlung

Für die „Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen des „Kompendiums der Mediengestaltung“ komplett neu strukturiert, vollständig überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge. Lesen Sie ergänzend zu diesem Buch über das Medienmarketing auch die anderen Bände, um Ihr Wissen in diesem Themengebiet allumfassend aufzufrischen. So sind beispielsweise Bücher in den folgenden Bereichen erschienen:

·         Crossmedia Publishing

·         Datenmanagement

·         Digital Publishing

·         Internet

Weitere Titel von diesem Autor
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
PDF
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Dominik Sinner
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wieder frei
Joe Bausch

Kundenbewertungen