img Leseprobe Leseprobe

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

German Quernheim

PDF
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Pflege

Beschreibung

Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen.

Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Karriere in der Pflege
Christiane von Matuschka
Cover Karriere in der Pflege
Christiane von Matuschka

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Beschwerden, Arbeitsorganisation, Gesundheitsberufe, Verständlichkeit, Behandlung, Patienten, Bedürfnisse, Beschwerdemanagement, Kundenorientierung, Kunden, Kranken- und Altenpflege, Krankenhaus, Versorgung, Management, Kommunikation, Krankenhäuser, Pflegeheim, Servicequalität, Pflegeeinrichtungen, Pflege