img Leseprobe Leseprobe

Aspekte Lernender Organisationen

Lernen als Motor kontinuierlicher Entwicklung

Monia Ben Larbi, Heiko Miedlich

PDF
22,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Angewandte Psychologie

Beschreibung

Das wichtigste Lernen findet nicht in Fortbildungen statt, sondern mitten im Arbeitsalltag. Jede Entscheidung, jeder Konflikt, jede Produktentwicklung, jedes Kund:innengespräch ist ein:e mächtige Lehrer:in. Lernen findet hierbei immer auf einer individuellen und einer kollektiven Ebene statt, soweit das System auf Lernen ausgerichtet ist. Lernende Organisationen ermöglichen es daher nicht nur Menschen, sich kontinuierlich zu entwickeln, sondern auch Produkten, Stellen, Strukturen und Kulturen.

Den kostenlosen Zugang zum Online-Kurs finden Sie direkt im Buch.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Schematherapie
Matias Valente
Cover Handbuch der Psychotraumatologie
Silke Birgitta Gahleitner
Cover Naturgestützte Interventionen
Theres Germann-Tillmann
Cover Handbuch der Psychotraumatologie
Silke Birgitta Gahleitner
Cover Mentalisieren des Körpers
Ulrich Schultz-Venrath
Cover Mentalisieren des Körpers
Ulrich Schultz-Venrath
Cover Schematherapie
Eckhard Roediger
Cover EMDR-Intensivtherapie
Susanne Altmeyer
Cover EMDR-Intensivtherapie
Susanne Altmeyer

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Lernen in Organisationen, Weiterbildung, Führung in lernenden Organisationen, Lernmotivation, Persönliche Weiterentwiicklung, Lernen durch Entscheidungen, Transformation, Lernende Organisationen, Organisationspsychologie, Kontinuierliche Entwicklung