Qualitätsmanagement in Direktbanken

Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung

Christina Meigel-Schleiff

PDF
ca. 44,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitatsverlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wirtschaftsrecht visuell
Christian Tenbergen
Cover BRICS
Fouad Sabry
Cover ABC Bankgarantie
Heinz Duthel

Kundenbewertungen