Verbandsmarketing

Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbanden

Matthias Mono

PDF
ca. 56,21
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitatsverlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, daß Marketing auch für Verbände ein erfolgversprechendes Führungskonzept darstellt. Es werden Einflußgrößen der Verbandsarbeit analysiert und mögliche Marketingziele und -strategien vorgestellt.

Kundenbewertungen