Verkaufsmanagement. Die 13 Stufen des Verkaufs und der Kennzahlenberechnungen
Nathalie Peter
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Ratgeber / Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den 13 Stufen des Verkaufts im Verkaufmanagement. Definiert werden die einzelnen Stufen des Verkaufsvorgangs sowie die psychologischen Grundlagen des Verkaufsmanagements. Aus dem Text: -Professionalisierung des Verkaufsvorgangs; -Psychologische Grundlagen im Verkaufsmanagement; -Kennzahlenberechnung;
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Schlagwörter
verkaufsmanagement, fitnessökonomie, dhfpg, Die 13. Stufen des Verkaufs, Kennzahlenberechnung