Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche
Philipp Jeutter
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Ratgeber / Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fertig bearbeitete Einsendeaufgabe nach der Aufgabenstellung der DHfPG Im vorliegenden Beispiel der X&Y Health GmbH soll die kostenorientierte Preisbildung anhand des Zuschlagsverfahrens berechnet werden. Das Zuschlagsverfahren wird in der Praxis häufig angewandt, da es einfach durchzuführen ist und zudem vor allem die Kosten bzw. den angestrebten Gewinn berücksichtigt.
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Schlagwörter
preismanagement, identity, analysemethoden, corporate, gesundheitsbranche