Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik

Christoph Gleixner

PDF
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Sport

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 14, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die unmittelbare Beziehung zwischen dem Sport und der Wirtschaft dar. Es wird umfassend auf verschiedene Vermarktungsmöglichkeiten und -strategien eingegangen. Im Anhang findet sich ein ausführliches Interview zu dieser Thematik mit Herrn Schult, der derzeitiger DLV Bundestrainer im Bereich Wurf ist. Zudem ist er Olympiasieger mit dem Diskus und berichtet aus der Sicht des Athletens in der Vermarktungsmaschine Olympia.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Tore wie gemalt
Javier Cáceres
Cover Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge
Dekan der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig
Cover Stilvoll Golfen Teil 4
Milde Freiherr von
Cover Stilvoll Golfen Teil 1
Milde Freiherr von
Cover Stilvoll Golfen Teil 3
Milde Freiherr von
Cover Ironman Roth 1997
Sebastian Thiel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Vermarktung, Sport, Wirtschaft