img Leseprobe Leseprobe

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Gregor Becker

PDF
6,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Preisbildung, dem Five-Forces-Modell und der SWOT-Analyse/-Matrix. Zudem werden die Themen BCG-Portfolio, Produktlebenszyklus und die Corporate Identiy behandelt. Zum Abschluss wird die Digitalisierung in der entsprechenden Branche angesprochen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Handbuch Badminton
Bernd-Volker Brahms
Cover Handbuch Badminton
Bernd-Volker Brahms

Kundenbewertungen

Schlagwörter

EA, SWOT-Analyse, Kieser Training, DHfPG, Einsendeaufgabe, Preiselastizität, Five-Forces-Modell, Marketing II, Konkurrenzorientiert, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Prävention, Digitalisierung Fitness- und Gesundheitsbranche, SWOT-Matrix, Preisbildung, Preismanagement, Kostenorientiert, Marktstrategien, SWOT-Teilanalyse, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Marketing 2, Produktlebenszyklus, BCG-Portfolio