img Leseprobe Leseprobe

Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung

Roxanna Kück

PDF
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig wachsende Informationsflut auf den Konsumenten wird es für die Unternehmen zunehmend schwieriger, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen zu gewinnen. Um das Interesse der Kunden zu wecken und eine Kaufhandlung nach sich zu ziehen, versuchen die Konzerne ihre Werbung interessant und attraktiv zu gestalten. Zusätzlich zum Unterhaltungswert ist es den Firmen möglich, verschiedene Techniken zur Beeinflussung des Verbrauchers zu integrieren, um ihn zu motivieren oder sein Kaufverhalten in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

werbung, konsumenten, beeinflussung