Fragebogentechnik, deskriptive und interferenzstatistische SPSS-Analyse

Miriam Walchshäusl

PDF
8,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundlagen

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Operationalisierung des Konstrukts Kundenbindung bei Zeitungen und der wissenschaftlich begründeten und logisch dargestellten Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Das Ziel des Fragebogens ist es, die Stärke der Kundenbindung bei Zeitungskunden zu ermitteln. Der zweite Teil thematisiert exemplarische offene, halb-offene und geschlossene Fragen im Rahmen einer Fragebogenentwicklung, die die Erwerbsbereitschaft von Kunden für 3D-Fernseher untersucht. Hierbei werden Faustregeln zur Fragenverbalisierung vorgestellt und Skaleneffekte erklärt. Im dritten Teil werden deskriptive und interferenzstatistische Analysen mit Hilfe von SPSS anhand eines öffentlich zugänglichen Datensatzes durchgeführt.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Fragebogen, SPSS, deskriptive Analyse, Interferenzstatistik, Wissenschaftliches Arbeiten, Quantitatives Untersuchungsdesign, Quantitative Erhebung, Fragebogentechnik