img Leseprobe Leseprobe

Bedeutung regionaler Produkte in der Hotellerie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens

Sascha Baumgartner

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.0, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Betriebswirtarbeit möchte der Verfasser den Begriff Region sowie die möglichen Produkte und Dienstleistungen als Kernkompetenz einer Region definieren. Des Weiteren werden der allgemeine Lebenszyklus regionaler Produkte und Dienstleistungen und die Bedeutung derer für die Region ermittelt. Insbesondere wird auf die Bedeutung einer regionalen Wertschöpfungskette für die Region selbst eingegangen.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Nachhaltigkeit, Dienstleistungen, Marketing, Hotelerie, Gastronomie, Regional, Schwarzwald, Bio, Produkte