Literarisches Lernen anhand von Hörspielen
Die Entwicklung von imaginären Vorstellungsbildern durch den Einsatz einer bestimmten Musiksequenz im Hörspiel "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel
Nathalie Ulrich
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Schule und Lernen / Deutsch
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Deutsche Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Fragen zum Thema Literarisches Lernen: Was ist literarisches Lernen und inwiefern kann ein Hörspiel oder Hörbuch zur Literarischen Kompetenz beitragen? Die Ausgangsfragen werden vertiefend anhand des Hörspiels "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel untersucht.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Andreas Steinhöfel, Hörbuch, Imaginäre Vorstellungsbilder, LIterarische Kompetenz, Hörspiele, Rico Oskar und die Tieferschatten, Literarisches Lernen